{"id":264501,"date":"2024-02-21T08:06:40","date_gmt":"2024-02-21T08:06:40","guid":{"rendered":"https:\/\/hamburg.arbeitundleben.de\/?page_id=264501"},"modified":"2024-04-16T06:42:17","modified_gmt":"2024-04-16T06:42:17","slug":"rzn-anmeldung-iqk","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/hamburg.arbeitundleben.de\/fairer-arbeitsmarkt\/rzn-anmeldung-iqk\/","title":{"rendered":"RZN Anmeldung IQK"},"content":{"rendered":"
[et_pb_section fb_built=”1″ _builder_version=”4.21.0″ _module_preset=”default” background_color=”#00285A” custom_padding=”0px||0px||true|false” global_colors_info=”{}”][et_pb_row _builder_version=”4.18.0″ _module_preset=”default” background_enable_color=”off” max_width=”80%” custom_padding=”||0px||false|false” border_width_bottom=”12px” border_color_bottom=”#ccd4de” border_style_bottom=”outset” global_colors_info=”{}”][et_pb_column type=”4_4″ _builder_version=”4.18.0″ _module_preset=”default” global_colors_info=”{}”][et_pb_text _builder_version=”4.20.4″ _module_preset=”default” header_text_align=”right” header_text_color=”#ffffff” header_font_size=”22px” header_3_font=”||||||||” header_3_text_align=”right” header_3_text_color=”#ffffff” header_3_font_size=”17px” header_3_line_height=”1.5em” background_color=”RGBA(255,255,255,0)” custom_margin=”||||false|false” custom_padding=”1px||||false|false” global_colors_info=”{}”]<\/p>\n
[\/et_pb_text][\/et_pb_column][\/et_pb_row][\/et_pb_section][et_pb_section fb_built=”1″ _builder_version=”4.24.0″ _module_preset=”default” custom_padding=”2px||||false|false” global_colors_info=”{}”][et_pb_row use_custom_gutter=”on” _builder_version=”4.24.0″ _module_preset=”default” background_color=”RGBA(255,255,255,0)” max_width=”100%” custom_margin=”0px||0px||false|false” custom_padding=”0px||0px||false|false” border_color_all=”#CCD4DE” border_color_top=”#99A9BD” border_color_right=”#99A9BD” border_width_bottom=”5px” border_color_bottom=”#ffffff” border_color_left=”#99A9BD” global_colors_info=”{}”][et_pb_column type=”4_4″ _builder_version=”4.18.0″ _module_preset=”default” background_enable_color=”off” custom_padding=”25px|10px|10px|10px|false|true” border_width_right=”10px” border_color_right=”#ffffff” border_color_bottom=”#99A9BD” global_colors_info=”{}”][et_pb_text content_last_edited=”off|desktop” _builder_version=”4.24.0″ _module_preset=”default” custom_margin=”||2em||false|false” custom_padding=”0px||2em||false|false” border_width_bottom=”3px” border_color_bottom=”#00285A” border_style_bottom=”dotted” global_colors_info=”{}”]<\/p>\n
Seminar<\/p>\n
Interaktive Unterhaltungen zwischen Menschen und technischen Systemen erm\u00f6glicht ein KI-Chatbot. Dieser kann als Werkzeug beispielsweise im Kundendienst, im Vertrieb oder Marketing eingesetzt werden und lohnt sich vor allem bei vielen \u00e4hnlichen Anfragen. Ein KI-Chatbot bietet eine Rundum-Erreichbarkeit, schnelle “erste” Hilfe und entlastet die Mitarbeitenden. Zudem k\u00f6nnen Prozesse optimiert und Anfragen an konkrete Mitarbeitende weitergeleitet werden.<\/p>\n
Das Seminar konzentriert sich auf die Verwendung und Konfiguration eines innovativen Chatbots, der K\u00fcnstliche Intelligenz (KI) nutzt, um Besucherfragen zu Produkten, Dienstleistungen oder zum Unternehmen automatisch zu beantworten. Dieses Seminar ist ideal f\u00fcr alle, die ihre Effizienz und Produktivit\u00e4t bei der Kundenkommunikation steigern m\u00f6chten, indem sie fortschrittliche KI-Technologien nutzen.<\/p>\n
Der interaktive Workshop findet online in zwei Teilen statt. W\u00e4hrend der beiden Termine erfolgt die praktische Erstellung eines KI-Chatbots f\u00fcr die eigene Unternehmens-Website im Tandem. Hierf\u00fcr liegt der zeitliche Aufwand idealer Weise zwischen 2 und 4 Stunden. Die Teilnehmerzahl betr\u00e4gt mind. 8 Personen und ist auf 14 Personen begrenzt.<\/p>\n
Mitarbeitende, bspw. aus der externen Kommunikation sowie Gesch\u00e4ftsf\u00fchrungen<\/p>\n
Dozent: Valentin Schalay | Red Coast UG
Moderation: Uli Zens | Arbeit und Leben Hamburg
17. April 2024 | 8:00 – 10.00 Uhr
24. April 2024 | 8:00 – 10.00 Uhr
Online (MS Teams)<\/p>\n