Move On! Deine Chance in Europa

Anmeldung

„Move On! Deine Chance in Europa“

Kannst du dir vorstellen, ein paar Wochen im Ausland zu leben? Einfach mal weg aus Deutschland und anderes kennenlernen? Dann nutze jetzt deine Chance dich zu informieren!
Mitmachen können alle zwischen 18 und 29 Jahren, die arbeitssuchend gemeldet sind.

Hier anmelden

Move On! Deine Chance in Europa - Anmeldung zur Infoveranstaltung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Kannst du dir vorstellen, ein paar Wochen im Ausland zu leben? Einfach mal weg aus Deutschland und Anderes kennenlernen? Dann nutze jetzt deine Chance dich zu informieren! Mitmachen können alle zwischen 18 und 29 Jahren, die nicht arbeiten, zur Schule gehen oder studieren. Unsere Infoveranstaltungen finden alle Online über ZOOM statt. Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Unsere Info-Termine

Bitte gewünschten Termin auswählen:*

Persönliche Daten

Name
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Adresse*
E-Mail-Weitergabe*
Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse zwecks konkreter Absprachen zum Auslandsaufenthalt an Mitreisende weitergegeben wird.
Wenn du uns noch etwas mitteilen möchtest, schreib uns gern eine Nachricht in dieses Feld.
Woher weißt du von uns?*

Datenschutz

Wir erheben, bearbeiten, nutzen und speichern die hier erhobenen Daten für notwendige, statistische Zwecke. Ist der Zweck erreicht, werden die Daten gelöscht. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wenn du dich zu unserer Veranstaltung anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden.